Ausgezeichnete Qualität

 

Verschiedene Qualitätstests unterschiedlicher Institute bewerten uns und unsere Backwaren regelmäßig mit Höchstnoten.
Eine Grund­­l­age für Geschmack und Qualität unserer Produkte ist die Verwendung von ausgesuchten und qualitativ hochwertigen Zutaten. Eine weitere ist die lange Ruhezeit, die wir unserem Teig gönnen, bevor er in den Ofen kommt. In dieser Zeit entfaltet er seinen optimalen Geschmack. Je langsamer und schonender dieser „Reifeprozess“ verläuft, desto feiner und ausgeprägter entwickelt unser Teig seine Aromen. Die lange Teigführzeit wirkt sich auch positiv auf die Frischhaltung unserer Backwaren aus. So können Sie auch noch nach Tagen knuspriges und leckeres Bertermann-Brot genießen.

Guten Appetit wünscht Ihr Bertermann-Team!

   

<< Zur Übersicht