Philosophie

 

Wir wollen unsere Kunden begeistern:


Diesen Grundsatz versuchen wir in allen unseren Bereichen konsequent umzusetzen, denn unser Geschäftserfolg hängt von der Zufriedenheit unserer Kunden ab.
Uns ist es wichtig, möglichst flexibel und individuell auf alle Kundenwünsche reagieren zu können. Unsere hochwertigen Waren werden mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt, sie sind stets frisch im Angebot.

Höchstes Qualitätsbewusstsein, die Liebe zu unserem Bäckerhandwerk und Rohstoffe aus dem Mühlenkreis und Umgebung machen unsere Backwaren so unvergleichlich. 

Mit Leidenschaft und Tradition erstellen wir für Sie jede Nacht frische Brote, Brötchen und leckere Kuchensorten.
Wir wünschen uns und arbeiten dafür, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen und gern wiederkommen.

 

 

<< Zur Übersicht

  

 

 

 

 

 

 

 

<- Bild (von links:)

 C. Vahrenhorst (Porta Mühle), Frau Korff-Vertl (Landwirtin), M. Haß (Bäckerei Bertermann)