Filiale Dützen

Hell, komfortabel und mit angenehmer Atmosphäre – so präsentiert sich unser Tagungsraum. In unserer Filiale werden private Feiern durchgeführt ebenso wie Vereinssitzungen und Seminare. Doch auch kleinere Gruppen werden sich bei uns wohl fühlen. Der Raum ist für 30 Personen an Tischen geeignet. Natürlich richten wir uns bei der Bestuhlung und der Dekoration ganz nach ihren Vorgaben und Wünschen. Egal, was für eine Veranstaltung sie auch planen, bei uns wird jeder Anlass zu einem einzigartigen Ereignis.

Moderne Technik, mit Beamer und Leinwand,  steht ihnen zur Verfügung. Der Raum lässt sich verdunkeln. Ein professioneller Service und das komplette Angebot aus unserer Bäckerei  sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher bleiben bei der Bewirtung keine Wünsche offen. Ob Frühstücksbuffet zu Beginn der Veranstaltung, Pausensnack, warmes Mittagsessen oder gemeinsames Kaffeetrinken mit frischen Kuchen oder leckeren Torten– wir machen Ihnen passende Vorschläge. Und ihre Gäste werden von unserer Qualität und Vielfalt begeistert sein. Selbstverständlich sind alle Räume ebenerdig und rollstuhlgerecht.

Wünsche und Fragen?  Sprechen sie uns gerne an!
Das Team der Bäckerei Bertermann freut sich auf  Ihren Besuch.


Südring 13 · 32427 Dützen · Tel.: 05 71 / 97 20 50 88


Öffnungszeiten:

Montag–Freitag:
6.00–19.00 Uhr

Samstag:
6.00–18.00 Uhr

Sonntag:
7.00–18.00 Uhr








<< vorherige Filiale
    |     Zurück zur Übersicht